Zum Inhalt springen

Erwachsene

Tischtennisspielen im Herzen Kölns

Viermal in der Woche gibt es die Möglichkeit, sein Tischtennisspiel in unserer Halle in der Kölner Südstadt zu verbessern.

Spielerinnen und Spieler, die einen Vereinswechsel anstreben, sind natürlich herzlich willkommen. Einfach vorbeischauen und mitspielen.

01.02.2024: Interessierten Einsteiger/-innen, die noch nie Tischtennis im Verein gespielt haben, können wir momentan wegen der sehr hohen Nachfrage leider kein Probetraining anbieten. Wir informieren euch an dieser Stelle, wenn es wieder freie Plätze gibt.

Trainingszeiten

Dienstag: 19:30 – 21:45
Mannschaftsspieler/-innen

Mittwoch: 18:30 – 21:45
Mannschaftsspieler/-innen und Hobby

Donnerstag: 19:30 – 21:45
Mannschaftsspieler/-innen

Freitag: 19:30 – 21:45
Mannschaftsspieler/-innen und Hobby

Barrierefreiheit

Der Zugang zur Sporthalle ist barrierefrei möglich. Falls ihr zum ersten Mal zu uns kommen möchtet und Fragen hierzu habt, meldet euch bei uns.