TTC Pesch III vs. DJK spinfactory Köln III: 2:9

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt für uns. Dank des Sieges gegen Pesch und der gleichzeitigen Niederlage unseres härtesten Konkurrenten Berzdorf gegen Nippes wird der zweite Platz immer konkreter. Langsam können wir einen Termin im Mai einplanen. Die Relegation ruft. Denn nun können wir uns in den drei ausstehenden Spielen sogar eine Niederlage erlauben.
Dass Pesch nicht zum Stolperstein wurde, lag – neben unserer Klasse natürlich – auch daran, dass den Peschern das obere Paarkreuz fehlte. So konnte die Mannschaft uns nur phasenweise Paroli bieten. Rocky und Oliver merkte man an, dass die beiden noch nie zusammengespielt hatten. Und Herbert war von der Ruhe und Abgeklärtheit seines Gegners Kremers sichtlich überrascht. So kamen die Punkte mal sehr sicher wie bei Rocky, Oliver, Herbert im ersten Spiel und in den Doppeln, mal sicher wie bei Jens in Spiel 1und bei Benjamin oder gerade noch sicher wie bei Jens im zweiten Spiel. Jetzt die Konzentration bewahren und in den zweiten Platz eintüten.